Kostenlose

coachings

im November.

Kostenlose



coachings

                   im November.

Es gibt was zu feiern!

Ich bin in den letzten Zügen meiner OpenMind Coaching Ausbildung
und möchte Dir zur Feier des Tages ein Coaching schenken!

CoachingS für ÜbungSklient/innen

Du hast ein aktuelles Coaching-Anliegen und bist bereit, dich auf intuitive, kreative Methoden, neue Sichtweisen und Veränderungen einzulassen? Dann hast Du die Möglichkeit, mit mir Dein Thema zu lösen.

Meine kostenlosen Coachings kommen von Herzen. Ich begleite dich mit Empathie, Begeisterung und Freude, denn das ist meine Art, Geschenke zu machen.

Gleichzeitig machst du mir das Geschenk, weitere praktische Coaching-Erfahrungen sammeln zu dürfen und eine Falldokumentation für meinen Ausbildungsabschluss anfertigen zu können.

 

Ablauf

1. Anmeldung

2. Persönliches Kennenlerntelefonat

3. Potenzialanalyse

4. Intervallcoaching (1, 2 oder 3 Monate)

Anmeldung

WICHTIG: Bitte fülle alle Felder aus. Ich freue mich schon auf deine Nachricht und werde mich zeitnah bei dir melden, um einen Termin für unser Kennenlerntelefonat zu vereinbaren.

....................................................................................................................................................................................................
Für das kostenlose Coaching gibt es die Optionen eines 1, 2 und 3-Monatigen Prozesses.
Für das kostenlose Coaching gibt es nur die Optionen eines 1, 2 und 3-Monatigen Prozesses.