Webinar für Coaches

Du möchtest deine eigene Website erstellen?

Erfahre, mit welchen einfachen, intuitiven Schritten
du gelassen und liebevoll dein digitales Zuhause erschaffst.

LIVE-Webinar

Mi, 31.08.2022 – 20:00

Mit Freude, Leichtigkeit und Tiefgang hast Du mich in deinen Onlinekurs "Websites mit Seele" auf dem Weg zu meiner eigenen Webseite begleitet. Technische Themen so aufbereitet, dass sie leicht von der Hand gehen. Freue und Kreativität beflügelt, da wo sie angebracht waren & gleichzeitig immer wieder das Wesenliche fokussiert. Wer seine Webseite selbst gestalten will & dabei im Prozess des Sichtbar-Werdens liebevoll begleitet werden will - ist bei Dir genau richtig!
Jule Lauenroth

Dieses Webinar ist für dich gemacht, wenn du..

1.

..deine eigene Website erstellen willst, aber nicht weißt wo um Himmelswillen du anfangen sollst.

2.

..frustriert bist, weil du schon X-Mal angefangen hast aber deine Website immer noch nicht steht.

3.

..dich fragst, ob du deine Website überhaupt selbst erstellen solltest.

Nicht nur
mit dem Kopf

Ich möchte dir im Webinar nicht zur Fakten an den Kopf knallen. Natürlich werde ich dir Infos geben und vorallem einen schönen, klaren Plan, wie du an die Erstellung herangehen kannst. Ich möchte mich mit dir aber nicht nur auf der geistigen Ebene unterhalten, sondern mich auch mit deinem Herzen verbinden. Meiner Meinung nach ziehen wie Erfolg eben nicht nur durch machen an, sondern vor allem durch unser SEIN. Sei also gespannt, was im Webinar in dir entstehen wird.

Nicht nur mit dem Kopf

Ich möchte dir im Webinar nicht zur Fakten an den Kopf knallen. Natürlich werde ich dir Infos geben und vorallem einen schönen, klaren Plan, wie du an die Erstellung herangehen kannst. Ich möchte mich mit dir aber nicht nur auf der geistigen Ebene unterhalten, sondern mich auch mit deinem Herzen verbinden. Meiner Meinung nach ziehen wie Erfolg eben nicht nur durch machen an, sondern vor allem durch unser SEIN. Sei also gespannt, was im Webinar in dir entstehen wird.

Im Webinar lernst du,
wie du eine Website erstellst..

Copyright © 2022 | Farina Bartsch

Das Webinar ist vorbei.

Die Aufzeichnung ist noch kostenlos verfügbar bis zum 10.09.2022.

Damit ich dir die Aufzeichnung zur Verfügung stellen kann, trage dich in meine Liste ein:

Kontaktformular

Ich empfehle diese Variante, wenn du relativ genau weißt, wie deine Website aussehen soll (eine oder mehrere Beispielseiten reichen hierfür auch) und dir auch mit deinen Inhalten recht klar bist – oder, wenn du recht anspruchslos bist und die Umsetzung in meine Hände geben möchtest.
Ansonsten erarbeite ich gerne für dich und mit dir ein schlüssiges, übersichtliches Konzept inkl. Designvorschlägen. Siehe hierzu mein Starter-Paket.