Erstelle deine eigene Website mit Seele

Trage dich in die Warteliste ein, und erfahre als Erste, wenn sich die Tore für meinen nächsten Kurs öffnen. Der Kurs ist zurzeit begrenzt auf eine Gruppe von bis zu 8 kreativen Weltverbesserern.

Stell dir vor, es ist Kursende und wir drücken gemeinsam auf den GO-LIVE-Knopf.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du endlich..

..mit deinem Business im Internet sichtbar bist?

..eine Website hast, die dich wirklich authentisch zeigt?

..all das Wissen hast, um deine Website beliebig anpassen zu können?

Gemeinsam in die Sichtbarkeit

Ich begleite dich im Kurs Schritt für Schritt dabei, deine eigene Website aufzubauen und dich dabei kreativ auszuleben.

Deine Website mit Seele

Deine Kunden wollen dich und dein Angebot fühlen – ja, fühlen! Deshalb bauen wir nicht wild drauf los, sondern schaffen dir Klarheit darüber, für wen du deine Website baust und welche Interessen sie abfangen muss. Welches Gefühl sollen deine Kunden haben und wie kannst du dich und dein Angebot authentisch präsentieren?

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn du..

Willst du mit mir gehen?

Ich bin Farina! Ich komme aus der Informatik, war lange IT-Consultant und bin dann mit dem Webdesign in die Selbstständigkeit gegangen.

Es begeistert mich, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen, die mit ihrem Business wirklich einen Impact haben. Denn nur gemeinsam machen wir die Welt zu einem noch besseren Ort.

Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und eine Gruppe zu begleiten, in der alle gemeinsam wachsen und die dazu beiträgt, dass die Schwingung jedes einzelnen sich erhöht.

Wenn du auch ein Stück deines Weges gemeinsam mit mir gehen möchtest, freue ich mich auf dich.

GO-LIVE Special

Wir gehen anders online, als alle anderen 😉

Und zwar: Gemeinsam, in einer wundervollen Kakaozeremonie. Denn für mich ist jeder Mensch und jede Gruppe besonders und das möchte ich einfach genießen und feiern.

Das erwartet dich:

Modul 1

Gemeinsam schaffen wir Klarheit, wo deine Reise hingehen soll und die technischen Voraussetzungen, damit du loslegen kannst. 

Modul 2

Ein gutes Projekt sollte gut vorbereitet sein, daher fangen wir an mit der Konzeption deiner Website.

Modul 3

Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ist es wichtig, dass dein Design gut durchdacht und einheitlich ist.

Modul 4

Von Grund auf erkläre ich dir WordPress und den Pagebuilder Elementor und zeige dir: Es ist kein Hexenwerk. 😉

Modul 5

Jetzt geht es in die Umsetzung: Alle deine vorigen Überlegungen fließen nun ein in deine Website.

Modul 6

Ich zeige dir, welche Inhalte wichtig sind und wie du die verschiedenen Elemente so bauen kannst, wie du sie gerne haben möchtest.

Modul 7

Wenn deine Seite grundlegend steht, wird ausgiebig an den Texten gefeilt. Hierzu bekommst du auch einige SEO-Tipps von mir an die Hand.

Modul 8

Menüleiste, Footer, Impressum, Datenschutz, … Alles was noch nicht steht, aber für deine Website essenziell ist, wird hier ergänzt.

Go-Live

In einer gemeinsamen Kakaozeremonie blicken wir zurück auf 8 intensive Wochen und starten gemeinsam in die Sichtbarkeit.

Testimonial

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo
Simone Ackerman
San Francisco

Lass uns gemeinsam loslegen!

Merke dich vor und erhalte eine Benachrichtigung, wenn der Online-Kurs startet. Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam loslegen!

Merke dich vor und erhalte eine Benachrichtigung, wenn der Online-Kurs startet. Ich freue mich auf dich!

Copyright © 2022 | Farina Bartsch

Kontaktformular

Ich empfehle diese Variante, wenn du relativ genau weißt, wie deine Website aussehen soll (eine oder mehrere Beispielseiten reichen hierfür auch) und dir auch mit deinen Inhalten recht klar bist – oder, wenn du recht anspruchslos bist und die Umsetzung in meine Hände geben möchtest.
Ansonsten erarbeite ich gerne für dich und mit dir ein schlüssiges, übersichtliches Konzept inkl. Designvorschlägen. Siehe hierzu mein Starter-Paket.